Dienstag, 16. Juni 2015

Video-Leseprobe aus dem Kinderbuch "Drachenalarm!"

Mit leichten Bauchschmerzen stelle ich hier das Video mit meiner Leseprobe ein und frage mich, warum ich mich in meinem Alter noch so tief in das Internet-Spektakel hineinbegebe. Nicht nur in ein Forum, das ist ja Kleinkram, nicht nur mit Bücherveröffentlichungen, bei denen man auch öffentlich wird, sondern auch noch mit einem Video. Neugier oder Spaß? Beides, aber es kommen wohl noch mehr  Gründe zusammen. Doch eines ist gewiss: Ich lese gern vor und mache ja auch mit Vergnügen Lesungen.
Das Video – in HD – wurde von meinem Sohn gemacht. Ich sehe leider immer in sein Gesicht und nicht direkt in die Kamera, die niedriger stand. Und so blicke ich beim Aufschauen  stets etwas zu weit nach oben und das auch noch zu oft.
Seht das Video mit milden Augen an. Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin!
Und zum Schluss habe ich auch noch vergessen zu sagen, dass "Drachenalarm!" nicht nur in Buchhandlungen gekauft, sondern auch portofrei beim Verlag "Der Märchenkönig" und natürlich auch bei Amazon (Porto) bestellt werden kann.  


1 Kommentar:

  1. Da es hier beim Kommentieren ein paar Schwierigkeiten gegeben hat, stelle ich auf Bitte von SYMI-Harmonie den Kommentar ein:
    Ich danke herzlich für die freundlichen Worte und sende euch auch liebe Grüße!

    Kommentar:
    "Die Bauchschmerzen waren umsonst, denn ich finde das Video zauberhaft :-) Ein idyllisches Ambiente ... sogar dein Sessel hat liebliche Wölkchen :-) Flieg lieber Drache, flieg und erfreue die Herzen der Kinder ...
    Liebe Grüße SYMI-Harmonie"

    AntwortenLöschen